- Artikel-Nr.: P1815
- Altersprüfung: 18 Jahre
Die Aspire Nautilus Coils passen für viele Verdampfer. Die ursprüngliche Serie Nautilus BVC Coils von Aspire wurde stets weiterentwickelt und erweitert und ist für das Dampfen im MTL-Bereich sowie moderate Lungeninhalation geeignet.
Diese Coils arbeiten mit vielen Verdampfer zusammen, da die Geschmacksentwicklung immer noch als Referenz gilt,
Aspire BVC Coils. Bottom Vertical Coil. Das Besondere: Üblicherweise ist die Achse der Coils in einem Verdampferkopf horizontal ausgerichtet. Bei den BVC Köpfen hat Aspire die Wicklung um 90 Grad gedreht, diese sitzt somit bei BVC vertikal im Gerät.
Der neueren 0,4 Ohm Coil arbeiten in einem Leistungsbereich von 23 bis 28 Watt, der 0,7 Ohm Coil ist mit einer Mesh-Wicklung ausgestattet welche dem Liquid eine größere Fläche zum Verdampfen bietet als bei gewöhnlichen Drahtwicklungen. Dadurch wird mehr Dampf produziert und auch die Lebensdauer des Coils erhöht.
Wichtig! Beim Austausch eines Verdampferkopfes nach dem Befüllen gut 10 Minuten warten bis sich die Watte komplett mit Liquid vollgesogen hat. Danach kann das Gerät wie gewohnt verwendet werden.
Bitte Beachten Sie: Diese Coils können nicht im K3 Set mit dem K3 Akku verwendet werden!
Technische Merkmale - Aspire Nautilus Coils
0,4 Ohm Coil
- Leistungsbreich: 23 Watt - 28 Watt
- für direkte Lungeninhalation (DL) geeignet
0,7 Ohm Mesh Coil
- Leistungsbereich: 20 - 25 Watt
- für direkte Lungeninhalation (DL) geeignet
Lieferumfang - Aspire Nautilus Coils
- 5x Aspire BVC Coils nach Auswahl